Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
“Okay. Here we go. Focus. Speed. I am speed. One winner. 42 losers. I eat losers for breakfast.

Breakfast? Maybe I should have had breakfast? Brekkie could be good for me. No no no. Focus. Speed. Faster than fast, quicker than quick. I am Lightining" (Cars)

Am Montag rief mich mein Bruder an, um mir mitzuteilen, daß (endlich) mein DSL- Anschluss aufgestockt wird. Leider bekomme ich nicht die gewünschte 6.000er Leitung, sondern gleich die 16.000er fürs gleiche Geld von den Jungs mit dem Magenta-T. Ist ja auch schön, wenn außer im Bett sonst auch mal was schnell geht.

Im Moment sieht es so aus, also ob uns aus Abu Dhabi viel Geld ins Haus kommt. Wenn also alles gut läuft, dann könnte das aufgrund der Tatsache, daß wir viel weniger Leute/Fixkosten haben evtl. bedeuten, daß es dieses Jahr einen Bonus von biblischen Ausmaßen gibt. So jetzt hab ich es gesagt, somit wird es auch nicht passieren.

Des Weiteren haben ein Kollege und ich Essen geholt und unterwegs Witze gemacht und kamen darauf, daß es unglaublich witzig wäre, wenn man zu einer Frau sagt: „Na Du bist doch eher so die Bittermandel unter den Geschmacksrichtungen“. Mann was haben wir gelacht.

Heute musste ich kurz zur Bank. Ich sah schon von weitem, daß der Parkplatz besetzt war. Die Straße war eher klein und eng. Als ich etwas näher kam, sah ich wie eine ältere Frau in einen blauen Fiat Cinquecento aus einer Parklücke herausfahren wollte. Sie sah in meine Richtung und merkte, daß ich anhielt. Ohne in die andere Richtung zu sehen, gab sie gas und fuhr einem schwarzen Golf, der von der anderen Seite kam und ebenfalls von einer älteren Frau gefahren wurde mit dem Heck genau auf den rechten vorderen Kotflügel. Die Frau im Golf hatte lustigerweise vorher noch gebremst, um sich dann zu besinnen, daß sie ja eigentlich vorfahrt hat, und wieder loszufahren. Beide waren total verwirrt, stiegen aus und blokierten fast die ganze Straße. Die Unfallverursacherin hatte anscheinend ein steifes Bein (schon vorher, nicht vom Unfall) und humpelte. Ich fuhr vorbei, stellte mich an den Rand und stieg aus. Da schon ca. 5 Leute um alles herumstanden, ging ich erst in die Bank und hob Geld ab.  Als ich wieder rauskam, standen die Autos noch immer da. Womit ich sagen will, daß sie immernoch alles blokierten und keiner mal auf die Idee kam platz zu machen. Die beiden Frauen liefen auch noch verwirrt umher. Ich legte meine Sachen ins Auto und fragte die Geschädigte, ob sie noch einen Zeugen bräuchte, worauf die Humplerin sehr angepisst sagte: „Nein, wir brauchen niemanden!“ Die Geschädigte bat mich trotzdem ihr meine Daten zu geben. Ich schrieb sie auf und sah, daß beide heftigst am zittern waren. Soviel dazu. Obwohl ich noch sagen möchte, daß ich mich frage warum Leute die ihre Beine nicht bewegen können trotzdem noch Autofahren. Aber daß habe ich nicht zu entscheiden.

Zusätzlich habe ich heute auch noch Post von Amazon bekommen und meine DVD Sammlung damit auf 299 Filme aufgestockt. Leider habe ich damit auch das Limit meiner Hängevitrinen (4 Bertby von Ikea 2 für CD’s und 2 für DVD’s) um 2 Hüllen überschritten. Somit muss ich wohl mit ein paar DVD’s in eine der CD-Vitrinen umziehen. Mann, mann, mann ich hab aber auch Probleme.

13.6.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung