Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
“MDMA utilizes Serotonin. Opiates, like heroin, utilize dopamine. Sort of like the same sensation

you get after sex. Amphetamines increase adrenaline. And cocaine gets those synapses in the brains firing really fast. My product is 51 times stronger than cocaine, 51 times more hallucinogenic than acid, and 51 times more explosive than ecstasy. It's like getting a personal visit... from God!“ (The 51st State)

Am Donnerstag habe ich eine Tochter (17) von meinem Chef mit einer Freundin (auch so um 17 rum) in den Rheingau gefahren und am Freitag vor der Arbeit wieder abgeholt. Das war an sich noch gar nicht so interessant, aber zwischendrin lief folgendes Gespräch: (F = Freundin und T = Tochter)

F: „Weißt Du eigentlich warum auf der letzten Party der .... so aus der Nase geblutet hat?“

T: „Nö, keine Ahnung. Warum?“ F: „Na weil die gekokst haben und manchmal wird Kokain mit Glassplittern gestreckt und dann reißt man sich die ganze Nase auf.“

Ich habe dazu nichts gesagt, war aber erstaunt, woher ein so „wohlbehütetes“ Mädchen daß wusste.

8.6.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung