Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
That is an S.U.V; Humans ride in then because they are slowly losing their ability to walk

Gestern war ich kurz bei Mutti Frühstücken, dann ging’s in die Fegro, dann in die Stadt. Denn vor einiger Zeit hat mich ein Mensch auf einem Parkplatz angesprochen, er wäre von einer Marktforschungsgesellschaft und sucht noch SUV-Fahrer für eine Umfrage, für die es 90 € gibt. Da e er schon genug X3 Fahrer hatte, fragte er mich nach anderen Autos und da ich ja noch sehr oft einen Land Rover Discovery fahre, hat er mich für den angemeldet. Gestern war’s dann soweit. Ich war um 16 Uhr da, mußte mein Handy abgeben, von wegen Kamera und so und dann ging’s in einen Raum mit noch 6 weiteren Personen. Eine Sprecherin setzte sich stellte sich vor und bot uns an uns vom reich gedeckten Tisch zu bedienen. Es gab Brote und alles Mögliche zu trinken. Es wurde mitprotokolliert, von der Decke hingen Mikrofone und eine Kamera und hinter mir war eine Spiegelwand, hinter der auch Leute saßen und uns beobachteten. Wir mussten einwilligen mit der Aufnahme einverstanden zu sein. Es wurde dann der Nachfolger vom Volvo XC 90 vorgestellt, sieht aus wie ein großer Kombi und wenig geländegängig. Aber insgesamt recht nett. Es waren ein Jeep Grand Cherokee-, zwei Audi Q7-, ein Lexus RX400h-, drei VW Tuareg- und eben ich als Land Rover Discovery3 Fahrer anwesend. War ein recht interessantes Gespräch, ging 2 Stunden und keiner gab zu einen SUV zu fahren weil die einfach FETT aussehen. Alle sagten etwas von Gelände, viel Platz und etwas höher sitzen und so. War aber recht lustig. Am Ende wurde einstimmig festgestellt, daß Touchscreens eine schwachsinnige Erfindung seinen, weil die immer scheiße aussehen. Soviel dazu. Am Ende gab’s die Handys und 90 €. Das ist doch mal nett für zwei Stunden labern.

Dann war ich noch kurz einkaufen und Tanken. Warum i8ch dann einen Kuchen gebacken habe, kann ich nicht sagen. Mir war halt mal danach. Er heiße „Tarte au Chocolat“ von Dr. Oetker. Wer Schoki mag, für den ist er genau richtig. Und Nüsse sind auch noch drin. Man beachte: Eine längere Backzeit von bereits 1 Minute hat Einfluss auf die Saftigkeit des Kuchens. So, das steht so auf der Packung und jetzt wisst ihr das auch.

Heute ist mir beim Rumzappen folgendes aufgefallen. Es gibt immer wieder solche Schulklassen-Gewinn-Shows die  1-2 oder 3 oder Spielegalaxie oder sonst irgendwie heißen. Nun folgendes: Warum treten dort niemals radebrechende Mehmets, Murats , Zorans oder Ranjids auf? Wer wählt die schulklassen aus? Franz Schönhuber? Denkt mal drüber nach.

Nun noch vier kleine Dinge.

Ich bekomme seit einer Woche eine kostenpflichtige Tageszeitung, obwohl ich sie nicht bestell oder bezahlt habe.

Der Defender ist wieder ganz.

Rabithole hat mich vorhin angerufen um was zu fragen und sagte sie würde abends noch mal anrufen. Hat sie natürlich nicht getan.

Und zu guter Letzt habe ich heute nach drei Anläufen die „Drill Höhle“ bei Zelda geschafft. It’s good to bet he King!!! Over und Out!!!

4.6.07 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung