Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
Ich hab echt einen Scheißjob, aber einer muss ihn ja machen!

Heute bin ich morgens zum Lackierer gefahren um den Defender machen zu lassen. Ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn man es nicht macht, dann fängt’s an zu rosten und dann wird’s teuer. So sieht das Ganze aus: 

 

Danach wieder in die Firma und noch ein Auto für die Werkstatt abgeholt. Ich geb euch mal einen Tip:

Ja richtig ein Ferrari 612 Scaglietti! 12 Zylinder, 5,7 Liter Hubraum, 540 PS, 4,2 Sekunden auf 100 Km/H, F1 Schaltung, Bose Soundsystem und ca. 210.000 €.

So sieht der aus:

oder so:

manchmal auch so:

und von innen so:

Als ich den bei Ferrari abgegeben habe, musste ich noch kurz ein paar Dinge klären und meine Mutter hat in der Einfahrt gewartet. Nach kurzer Zeit fragte ein Mitarbeiter einen anderen wem den der Mondeo gehören würde und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, daß der mir gehört und ich den in Zahlung geben wollte. Der Gesichtsausdruck war’s Wert.

29.5.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung