Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
Yo, it ain't Miller time, man!

Viel ist nicht passiert den Rest der Woche. Chef hat sich auf seinen Besuch in Abu Dhabi nächste Woche vorbereitet, bei dem er auch seine Frau dabei hat. Die Kinder bleiben hier. Er fliegt am Montagabend und kommt am Donnerstagabend wieder.Am Wochenende bin ich wieder mal Rad gefahren. Ich finde das immer sehr entspannend, mit Musik am Ohr gas zu geben. Erstaunlicher Weise habe ich 14 Kilo abgenommen obwohl ich nichts geändert habe. Hmmmm. Gibt schlimmeres. Ich war Samstag wieder bei meiner Mutter und habe ein paar Dinge erledigt. Dann habe ich noch zwei Sixpacks Sch…. (Na was wohl?) geholt. Sonntag habe ich gezockt und im Lauf des Tages 9 Stück getrunken, mir also schön einen angetüdelt. Ohne es zu merken. Montag habe ich vormittags ein paar Folgen „Ned's Declassified School Survival Guide“ gesehen. Dann wieder gezockt. Ich hoffe, daß ich Zelda bald durch habe. Mein Chef hat mich noch mal angerufen um mir noch zu sagen, daß er Autoschlüssel woanders hingelegt hat. Ich habe mich dann noch auf den Weg gemacht mein Auto bei einem Bekannten, der eine Autolackiererei hat (war am Donnerstag in der Zeitung), abzustellen. Meine Mutter hat mich dann zum Haus von meinem Chef gefahren, wo ich dann den von ihm beschädigten Defender abgeholt habe. Der kommt morgen früh zum Reparieren/Lackieren. Damit ich morgen nicht ganz so früh aufstehen muss habe ich den heute schon mal abgeholt. Da ich auf dem Rückweg fast bei Rabbithole vorbei gefahren bin, habe ich angerufen ob sie da ist. Sie war da, und ich bin kurz vorbei. Wir haben uns ein Weilchen unterhalten und sie kam darauf, ob ich evtl. noch ein USB-Kabel für ihre Kamera hätte. Da ich von dem Typ noch ca. 5 Stück rumfliegen hatte sind wir zu mir gefahren. Da sie grade aus der Dusche kam, hatte sie noch ein Handtuch auf dem Kopf und das war ihr total peinlich. Sah aber auch dämlich aus.  Wir haben noch jeder ein Schöfferhofer Gr. getrunken und ich hab sie dann nach Hause gefahren.
28.5.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung