Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
Dammit. Son of a bitch! The cable's out!!!

Bevor ich es vergesse, am Samstagnacht wollte ich im Bett noch etwas fernsehen, aber der Fernseher machte seltsame Geräusche und ging wieder auf Stand-By. Als ich die Kabel kontrollieren wollte, habe ich festgestellt, und jetzt kommt’s, eine meiner Katzen hat auf die Lüftungsschlitze des Gerätes gekotzt. Vermutlich ist die Soße dann hineingelaufen und hat einen Kurzen verursacht. Super! Dieter Nuhr hat einmal gesagt: „Das Wort „Katze“ setzt sich zusammen aus Kacke und Kotze. Ich glaube er weiß gar nicht wie recht er hat. Am Sonntag habe ich den Fernseher geöffnet, etwas gereinigt und er ging wieder.

Nun das Eigentliche. Seit Februar hängt bei uns im Hausflur eine Mitteilung, daß die Kabelanlage modernisiert wird und daß die arbeiten aber erst nach Ostern anfangen würden. Gestern (!) rief mich meine Nachbarin an und fragte ob ich morgen (also heute) zwischen 9 und 11 Uhr da sein könnte, damit die das Kabel verlegen können. Zum Glück erfährt man das immer wo rechtzeitig, daß man alles planen kann. Da es mir heute beschißen geht, habe ich beschlossen einen Tag zu Hause zu bleiben. Pünktlich um 11:30 Uhr kamen sie dann auch und nach 10 Minuten war alles getan. Wir haben nämlich ein Rohr in der Wand und da wurde das Kabel einfach durchgezogen. Nach einer Weile kam auch wieder Programm. Zwar deutlich besser als vorher aber noch nicht perfekt. Als sie später zum überprüfen wieder kamen, stellten wir fest, daß mein Verteilerstecker Müll war. Ohne den war das Bild perfekt, aber kein Anschluss im Schlafzimmer. Dann wollten sie mir einen besseren Verteiler verkaufen, der war aber auch nicht viel besser. Dann hat einer das Kabel zum Schlafzimmer direkt auf die Dose geschaltet und den Fernseher im Wohnzimmer direkt angeschlossen. Jetzt sind Schlafzimmer und Wohnzimmer perfekt. Endlich RTL ohne Streifen, DMAX und KIKA nicht mehr grieselig und Südwest geht jetzt wieder. Ach ja, es sind die kleinen Dinge die uns glücklich machen. Vor einer Weile habe ich entdeckt, daß es auf Nickelodeon eine Serie gibt, die „Ned’s ultimativer Schulwahnsinn“ heißt und durchaus heitere Momente enthält. So, daß haben wir dann auch. Dann gab’s heute noch Zelda.

22.5.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung