Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
With great power comes great responsibility

Wie bereits angekündigt, ist der erste schon aus der Firma rausgeschmissen worden. Tja mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn er hat der Firma unglaubliche Summen in den Sand gesetzt.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich war mal wieder im Kino. Spiderman 3. Was für ein Scheiß!!!. Technisch echt brillant gemacht, bei den Produktionskosten auch kein Wunder, aber so dämliche Dialoge und eine mehr als oberflächliche Handlung. Nicht das die Handlung bei einem Actionfilm wichtig wäre, aber die war selbst mir zu doof. Ich war mit Rabbithole da, weil sie versprochen hatte mitzugehen. Beinahe hätte es nicht geklappt, aber nach einigen lauten Argumenten meinerseits bezüglich dem behandeln und nicht behandeln von Freunden / Bekannten hat es am Ende doch hingehauen. Danach gab’s noch einen Kaffee von Mc Donald’s und ich wurde auf dem Parkplatz von Frauen nach dem Weg  zu einem Club gefragt, von dem ich noch nie gehört hatte. War insgesamt doch ein vertretbarer Abend.
19.5.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung