Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
….und wenn Ben geht, dann gehen wir alle!!!!

Ich war heute mit der Haushälterin meines Chefs beim Großeinkauf in der Metro. Mann was ist die Frau verwirrt. Die rafft ja gar nichts, von wegen Mehrwertsteuer und brutto und netto. Außerdem kapiert sie nicht, das der Preis der Ware immer direkt drunter oder drüber steht und nicht einen halben Meter weiter. Oh Mann, bei manchen Leuten frage ich mich, ob sie es morgens schaffen sich alleine anzuziehen. 

So nun zum eigentlichen Thema, was man auch ander Überschrifft erkennen kann. Tja, was soll ich sagen am Mittwoch haben 5 (!) Leute gekündigt. Unter anderem ich. Klingt komisch ist aber so. In unserer Firma Arbeiten viele unfähige, die soviel Mist gebaut haben, daß er sich nicht in Zahlen ausdrücken lässt. Aufgrund der deutschen Kündigungsgesetze könne sie aber nicht entlassen werden. Ha! Können sie doch, denn wenn alle gehen macht die Firma dicht, Chef macht neue Firma und übernimmt die Leute, die er noch haben will. Unter anderem mich. Es gibt wohl ein Gesetz, das besagt, wenn weniger als 5 Leute nach Kündigungen übrig bleiben, gilt für die restlichen nur der Mindestkündigungsschutz. Mal sehen, was noch wird.

  

Catharina, ich warte immer noch…..

16.5.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung