Warum auch?

 



Warum auch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/evenworse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  alter Blog
 
Warum ich lange nichts mehr geschrieben habe.....

In erster Linie weil sich wieder einmal gezeigt hat, daß ich fast nur mit unfähigen Idioten zu tun hatte, und mich meine so genannten Freunde wieder mal im Stich gelassen hatten, als es darauf ankam. Das mit „Utang...“ endete im Fiasco und Scotty hat es geschafft, daß ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Unter anderem, weil er mich mehrfach auf dümmste Art belogen hat. Naja, auf seiner Geburtstags-/Wohnungseinweihungsfeier habe ich mich noch schön volllaufen lassen und dann den Kontakt abgebrochen. Find ich aber immernoch OK, denn ich habe ihm ja auch seine halbe Wohnung renoviert. Aber er hatte mir ja damals auch seine Hilfe angeboten, nachdem ich schon 3 Wochen umgezogen war und alles erledigt hatte. Somit würde ich behaupten, daß ich nun alleine dastehe und ich stelle jeden Tag mehr fest, daß das gar nicht so übel ist, denn wie bereits mehrfach erwähnt, war eh nie einer da, wenn es wichtig war. Jetzt klingt das vielleicht so, als würde ich mich beschweren, aber dem ist nicht so. Ich bin mir durchaus bewusst, daß die Situation in der ich mich befinde das Ergebnis meines eigenen Verhaltens ist. Und ich somit weiss, daß es zum großteil meine Schuld ist. Die Gründe dafür sind vermutlich festgefahrene Verhaltensmuster, wie zum Beispiel mich immer zu den gleichen Menschen hingezogen zu fühlen,  die immer gleich enden. Tja was soll man machen, man kann halt nicht aus seiner Haut. Soviel dazu......

15.5.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung